14.09.2019
Die Ergebnisse vom 22. Regionalparklauf "Barnimer Feldmark" sind online.
09.09.2019
Liebe Läuferinnen und Läufer,

wie wir von der Stadt Bernau informiert wurden, verzögern sich leider die Bauarbeiten auf dem Bernauer Sportplatz am Wasserturm, so dass der für den 25. September geplante Stundenlauf an diesem Tag NICHT stattfinden kann.

Ende September, so wurde uns von der Stadtverwaltung signalisiert, kann eine Aussage darüber getroffen werden, ab wann der Sportplatz am Wasserturm zur Benutzung wieder freigegeben wird.

Auch wenn wir derzeit noch keine terminliche Aussage treffen können, sind wir optimistisch, dass der Bernauer Stundenlauf in diesem Jahr noch stattfinden wird, so dass dieser Wertungslauf im Barnimer Sparkassen Lauf-Cup nicht ausfallen muss und es in diesem Jahr wie geplant bei 15 Wertungsläufen bleiben wird.

09.09.2019
Der aktuelle Punktestand nach dem Bernauer Stadtmauerlauf ist online.


Bernauer Lauffreunde e.V. Elanläufer Eberswalde SV Stahl Finow, Abt. Kanu Regionalpark Barnimer Feldmark e.V. SV Motor Eberswalde Abt. Leichtathletik