18.08.2017
Der aktuelle Punktestand nach dem Brodowiner Naturlauf ist online.
17.07.2017
Nach dem gestrigen Brodowiner Naturlauf, der mit 145 Läuferinnen und Läufern nach einem Jahr Pause wieder eine sehr gute Resonanz gefunden hat, geht der Barnimer Sparkassen Lauf-Cup in seine knapp 2-monatige Sommerpause, bevor dann am 9. September im Bernauer Stadtpark die Saison der Herbstläufe eingeläutet wird.
Die Online-Anmeldung für den Stadtmauerlauf ist ab sofort freigeschaltet (zur Anmeldung).

Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern erholsame und erlebnisreiche Sommermonate und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen am 9. September in Bernau.

16.07.2017
Die Ergebnisse vom Brodowiner Naturlauf sind online.


Bernauer Lauffreunde e.V. Elanläufer Eberswalde SV Stahl Finow, Abt. Kanu Regionalpark Barnimer Feldmark e.V. SV Motor Eberswalde Abt. Leichtathletik