12.05.2020
Liebe Läuferinnen und Läufer,

leider lässt es die aktuelle Situation nach wie vor nicht zu, Laufwettkämpfe, so wie wir sie alle kennen, zu planen und durchzuführen. Aus diesem Grund wurden die nächsten beiden anstehenden Veranstaltungen des Barnimer Sparkassen Lauf-Cups, der Schlüser Trödellauf sowie der Mönchsheidelauf, abgesagt. 

Für den Schlüser Trödellauf wird noch geprüft, ob die Veranstaltung eventuell im Herbst zu einem noch bekanntzugebenden Termin nachgeholt werden kann, der Mönchsheidelauf entfällt jedoch leider in diesem Jahr komplett.

Hinsichtlich des für den 20. Juni geplanten Brodowiner Naturlaufes gibt es noch keine Aussagen seitens der Organisatoren. Sobald wir näheres wissen, informieren wir an dieser Stelle.

UPDATE
Für den Schlüser Trödellauf in Zerpenschleuse wurde der 27. September als Ausweichtermin bekannt gegeben. Voraussetzung ist selbstverständlich, dass die Situation zu diesem Zeitpunkt wieder die uneingeschränkte Durchführung von kleineren Sportveranstaltungen mit Wettkampfcharakter zulässt.
Bisher abgegebene Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.





Bernauer Lauffreunde e.V. Elanläufer Eberswalde SV Stahl Finow, Abt. Kanu Regionalpark Barnimer Feldmark e.V. SV Motor Eberswalde Abt. Leichtathletik