Barnimer Sparkassen Lauf Cup
Aktuelles
14.03.2024
Nach den ersten beiden absolvierten Veranstaltungen im Barnimer Sparkassen Lauf-Cup wurde nunmehr ein erster Zwischenstand in den Einzelwertungen veröffentlicht. Die ersten Teamwertungen werden nach dem dritten Lauf der Serie erstellt. Bis dahin ist noch Gelegenheit, Teams für die Teamwertung an steffen.dittrich@ziel-zeit.de zu melden.

Nach Ablauf der Meldefrist und mit Veröffentlichung eines ersten Zwischenstandes können dann keine Teamanmeldungen oder Veränderungen in den gemeldeten Teams mehr vorgenommen werden.

Zwischenzeitlich wurden auch die Online-Anmeldemöglichkeiten für den 43. Werbellinseelauf und den 8. Schlüser Trödellauf freigeschaltet.

24.02.2024
Die Ergebnisse und Urkunden sowie die Rundenzeiten des Eberswalder Stundenlaufes sind online.
>> zu den Ergebnissen <<