Barnimer Sparkassen Lauf Cup
Aktuelles
29.01.2024
Am 27. Januar fand im Anschluss an den Winterlauf der Bernauer Lauffreunde mit Unterstützung der Sparkasse Barnim die Ehrung der Sieger und Platzierten im Barnimer Sparkassen Lauf-Cup 2023 statt. Fast alle Läuferinnen und Läufer, die in der Einzel- bzw. Teamwertung geehrt wurden, waren anwesend und konnten ihre verdienten Pokale und Urkunden sowie einen von der Sparkasse Barnim gestifteten Preis entgegennehmen.

Im Rahmen der Auszeichnungsveranstaltung wurde auch der neue Sponsorenvertrag zwischen der Sparkasse Barnim und den Veranstaltern des Barnimer Sparkassen Lauf-Cups unterzeichnet, so dass wir auch im Jahr 2024 wieder einen Barnimer Sparkassen Lauf-Cup in der gewohnten Qualität durchführen können.

Zuvor waren bereits 179 Läuferinnen und Läufer beim Bernauer Winterlauf auf Strecken zwischen 1,7 km und 9 km an den Start gegangen und hatten damit die Wettkampfsaison 2024 eröffnet. Die Ergebnisse und Urkunden können wie immer im >>Ergebnisportal von ziel-zeit<< eingesehen und heruntergeladen werden.

PS: Zwei Fundsachen wurden nach der Veranstaltung abgegeben. Ein Kulturbeutel sowie ein Beutel mit Sportbekleidung und Laufschuhen. Beides kann in Lanke oder in Bernau abgeholt werden. Terminvereinbarung dazu bitte per Mail über steffen.dittrich@ziel-zeit.de .