Barnimer Sparkassen Lauf Cup
Aktuelles
01.08.2022
Die Online-Anmeldung für den 25. Regionalparklauf "Barnimer Feldmark" am 10.09.2022 ist ab sofort freigeschaltet.
>>> zur Anmeldung <<<

19.07.2022
Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir freuen uns, dass wir unseren Wettkampfkalender im Barnimer Sparkassen Laufcup um zwei Läufe der Bernauer Lauffreunde ergänzen können. Am 18. September findet der 81. Liepnitzseelauf an gewohnter Stelle mit Start und Ziel auf dem Campingplatz Ützdorf statt. Am 16. November folgt als Abschlusslauf des diesjährigen Barnimer Sparkassen Laufcups ein Stundenlauf auf dem Bernauer Sportplatz am Wasserturm.

Damit ist die diesjährige Laufserie komplett und umfasst insgesamt 7 Läufe. In die Wertung werden sowohl in der Einzel- als auch der Teamwertung die 4 besten Ergebnisse einbezogen. Da es mit dem Werbellinseelauf und dem Schlüser Trödellauf bisher erst zwei Wertungsläufe gab, können auch Läufer, die bisher noch keinen Wertungslauf absolviert haben, mit allen Chancen die Serie einsteigen.

Die Online-Anmeldung für den 81. Liepnitzseelauf ist ab sofort eröffnet. >>> zur Online-Anmeldung <<<

Im Anschluss an die Siegerehrungen des 81. Liepnitzseelaufes werden wir die Ehrung der Gesamtsieger des Jahres 2021 vornehmen.

24.06.2022
Der aktuelle Punktestand im Barnimer Sparkassen Lauf-Cup nach dem Schlüser Trödellauf ist online.
Neben der Einzelwertung wurde nun auch der Zwischenstand der Teamwertungen für den Nachwuchsbereich sowie für Erwachsene veröffentlicht.

Nächster Wertungslauf nach der Sommerpause ist der Regionalparklauf "Barnimer Feldmark" in Blumberg am 10. September. Die Online-Anmeldung dafür wird eröffnet, sobald uns die Ausschreibung des Veranstalters dazu vorliegt.

Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern einen schönen und erholsamen Sommer und sehen uns im September wieder.